Im Rahmen der digitalen Feier, die von der Fachschaft organisiert wurde, wurden die Absolventinnen und Absolventen des Wintersemester 2019/2020 und des Sommersemesters 2020 feierlich vom FB4 verabschiedet. Die Verleihung der AlumniUM-Awards stellte einen der Höhepunkte der Veranstaltung dar. Wie jedes Semester ehrte AlumiUM mit den Awards Absolventinnen und Absolventen der Fakultät für ihre herausragende studentische Leistung.

Den mittlerweile zum siebzehnten Mal vergebenen Hays-AlumniUM-Bachelor-Award erhielten Pia Schürmann (BWL), Lars Loddenkemper (BWL) und Meret Steinrötter (BWL) als beste Bachelorabsolventinnen und -absolventen des Wintersemesters 2019/2020, sowie Laura Marie Olbrich (BWL), Matthias Gerrit Lukosch (VWL), Ida Zinke (VWL) und Annika Smola (BWL) als beste Bachelorabsolventinnen und -absolventen des Sommersemesters 2020.

Den zum zwölften Mal vergebenen CLAAS AlumniUM-Master-Award erhielten die Masterabsolventen Simon Schölzel (BWL), Hendrik Winkelmann (IS) und Pascal Alexander Gasch (VWL) als beste Masterabsolventen des Wintersemesters 2019/2020, sowie Leonard Maximilian Weigand (BWL), Laura Elisa Troost (IS) und Jonathan Neugebauer (IS) als beste Masterabsolventinnen und -absolventen des Sommersemesters 2020. Die Awards sind jeweils mit hochwertigen Sachpreisen verbunden.

Wir gratulieren den Preisträgerinnen und Preisträgern ganz herzlich zu dieser Auszeichnung und wünschen allen Absolventinnen und Absolventen alles Gute für ihre berufliche und private Zukunft.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag