Er übernimmt das Amt des Vorstandes für Finanzen/IT von Daniel Kohtes, der sich nach 20 Jahren im Vorstand dazu entschieden hat, aus beruflichen und familiären Gründen sein Amt niederzulegen. Wir bedanken uns ganz herzliche bei Herrn Kohtes für seinen unermüdlichen Einsatz für AlumniUM und wünschen ihm alles Gute.

Felix Schulte Herbrüggen studierte an der WWU Münster Betriebswirtschaftslehre an der WWU Münster und war bereits während seines Studiums als Vorstand in der Studierendeninitiative Symposium Oeconomicum Muenster aktiv. Seit 2017 arbeitet Herr Schulte Herbrüggen bei der flaschenpost in Münster im Controlling.

Wir freuen uns sehr, dass Felix Schulte Herbrüggen bereit ist, sich im Vorstand von AlumniUM zu engagieren und heißen Ihn herzlich willkommen. Dr. Jan Diebecker, Dr. Sophie Stockhinger und Prof. Dr. Martin Artz bleiben dem Verein weiterhin als Vorstände erhalten.

Weitere Informationen zum aktuellen Vorstand finden Sie auch hier.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag