Zu Beginn des Sommersemesters 2021 hatte Prof. Dr. Wolgang Berens nach 20 Jahren als Fakultätsvertreter im Vorstand dieses Amt an Prof. Dr. Martin Artz abgegeben. In Würdigung seines langjährigen Einsatzes für AlumniUM wurde Herrn Berens im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung nun von Jan Diebecker die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Für seine besonderen Verdienste für AlumniUM wurde auch Daniel Kohtes die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Als einer der Mitgründer von AlumniUM war Daniel Kohtes seither in unterschiedlichen Positionen im Vorstand aktiv und hat wesentlich zu der guten Entwicklung des Vereins beigetragen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Prof. Dr. Wolfgang Berens und Daniel Kohtes für ihren unermüdlichen Einsatz für AlumniUM sowie ihr Engagement und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag