Martin Artz, Professor für Controlling & Unternehmenssteuerung, beendete 2006 sein Studium der BWL an der Universität Mannheim und schloss dort auch erfolgreich seine Promotion ab. Anschließend war er bis August 2018 als Professor an der Frankfurt School of Finance & Management tätig, zuletzt in der Position des Associate Professor für Management Accounting and Control. Forschungsaufenthalte in den letzten Jahren führten ihn an die Michigan State University und die University of Washington (USA), sowie an die Tilburg University (Niederlande).

Im September 2018 folgte der Ruf an die WWU und den FB4, wo er seitdem dem Institut für Controlling und Unternehmenssteuerung vorsteht. Zusätzlich ist er als Adjunct Professor an der Frankfurt School of Finance & Management und als Gastprofessor an der Universität Bern tätig und lehrt als Dozent in verschiedenen Executive Programmen, unter anderem am Centrum für Unternehmensrechnung (CUR) in Münster.

Wir freuen uns sehr, dass Martin Artz in Zukunft die Fakultät im Vorstand vertreten wird und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Herrn Professor Wolfgang Berens für die tolle Unterstützung in den vergangenen Jahren bedanken. Mit seinem Engagement hat er wesentlich zur positiven Entwicklung des Vereins beigetragen und stand jederzeit für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute!

Weitere Informationen zum aktuellen Vorstand finden Sie auch hier.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag